Von Po seite geschallt 12 ssw junge sicher ?

Bleibt das jetzt ein junge ? Hahaha hab schon drei jungen aber wir sind zwar auf alles eingestellt. Das ist von 11+2

1

Also ich glaube das ist einfach viel zu früh. Da sieht Mädchen wie junge gleich aus. Das Geschlecht bildet sich auch erst später. 13+1 hat die Ärztin beim Erstsemesterscreening eine Schätzung nach der nub Methode abgegeben. Wurde durch den nipt bestätigt.
Aber das Geschlecht am Ultraschall haben wir erst gestern bei 15+4 gesehen.

Kiki mit Krümel 15+5🥰

2

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Warte lieber nochmal bis zum nächsten Termin da erkennt man dann schon mehr oder hat der Arzt schon eine Tendenz abgegeben? Den Nub kann man ab der 12 Ssw bestimmen. Ich drücke Dir die Daumen das du weibliche Unterstützung bekommst. 😊

3

Er meinte ist besser wenn wir erstmal vom jungen ausgehen seitlich ging nicht weil er sich zu sehr bewegt hat.
Vllt auch damit ich nicht traurig bin am ende.
Habe am 4.3. meine frühe Feindiagnostik hoffe da erfahre ich mehr.

4

Bei meinen drei Kindern konnte meine Ärztin immer bei 11+ schon richtig das Geschlecht erkennen.
Bei deinem Foto sieht es für mich eher nach Schamlippen aus. Drücke dir die Daumen, dass es ein Mädchen ist nach drei Jungs

5

Möchte dir keine falschen Hoffnungen machen..aber das Bild erinnert mich an das us Bild meiner Tochter. Die zwei Striche sehen eher nach Mädchen aus als nach einem zipfel

8

Danke ! Ja hab auch schon 3 jungen aber noch nie ein outing in der woche bekommen 😅

6

Irgendwie traurig wenn man dann traurig wäre.

7

Natürlich nicht traurig ich freue mich auch über einen jungen und natürlich gesund ist viel wichtiger und die brüder hätten natürlich noch ein spielkameraden. 😅