Was wäre es geworden?

Hey ihr lieben, kann hier jemand erkennen was es geworden wäre, leider ist mein bienchen in der 14 ssw von uns gegangen. Ist jetzt 1 jahr her und verkrafte es immer noch nicht.
Vielleicht kann ich abschließen wenn ich weiß ob es eun junge oder ein Mädchen war. Vielen lieben Dank an euch

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Das tut mir leid, aber das kann man ab da noch gar nicht sehen bzw nicht auf so einem normalen Ultraschallbild. Eher, wenn der Frauenarzt drauf guckt und es sich bewegt, da kann man es evtl dann erkennen, aber niemals bei so einem Bild. Wie soll man da auch ein Geschlecht sehen, ohne zwischen die Beine gucken zu können. Klingt jetzt komisch, ich weiß.

2

Ich hoffe es kann dir jemand helfen, der sich vllt auch mit den nub Theorien auskennt.
Hast du noch ein Bild, wo es noch früher war? Da gibts auch die Ramzi Methode. Ist halt nicht ganz so sicher.
Ich kenne das.. ich weiß bei einem meiner Sternchen, was es geworden wäre und es fühlt sich dadurch irgendwie „realer“ und „näher“ an..

6

Nur das, dass war an 6+0
Naja werd ich wohk damit leben müssen. Aber danke dir 🙂

8

Laut Ramzi wäre es ein Junge gewesen.
Alles Gute für dich!

weiteren Kommentar laden
3

Tut mir sehr leid für euch. Hättest du ein Bild zwischen der 6. Und 8.ssw? Auf dem Bild ist der nub nicht erkennbar. Die Plazenta schimmert rechts, aber für ramzi ist das Bild zu spät. Aber oft verschiebt sich die Plazenta nicht. Deswegen würde ich vorsichtig Junge sagen.

4

Wieso tippst du auf Junge, wenn man überhaupt kein Geschlecht sieht? Wie erkennt man das denn dann

5

Wie ich oben geschrieben haben ist die Plazenta auf dem Bild rechts. Habe viele Bilder gesehen, wo die Plazenta sich auch hinterher nicht verschoben hat und dort blieb, wie am Anfang. Aber eigentlich gilt die ramzi Theorie nur bis zur 8. Woche. Deswegen alles mit Vorbehalt

weitere Kommentare laden